Skifreizeit 2016

Schnee...Es gibt ihn doch!!

Zehn Schüler hatten die Möglichkeit an der Skifreizeit auf der Postalm in Österreich teilzunehmen. Bei Schneefall, Wind, Sonnenschein und milden Temperaturen hatten alle viel Spaß beim Ski fahren.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten machten die Schüler große Fortschritte und fühlten sich Pudelwohl auf der Piste und im Hotel.

Bereits nach kurzer Zeit konnten sie den Übungshang verlassen und sicher die blaue Piste hinunter fahren. Selbst die Abfahrt zur Unterkunft über Rot klappt sturzfrei.

Alle Schüler haben den 5- tägigen Skikurs mit Erfolg bestanden, und waren zurecht Stolz auf Urkunde und Medaille. Alle Schüler machten unvergessliche Erlebnisse und Erfahrungen, die noch lange nach der Heimfahrt anhalten.

Weitere Bilder gibt es in der <link einen internen link im aktuellen>Fotogalerie