9. Klever Duathlon

In diesem Jahr lud die Schule Haus Freudenberg zum 9. Duathlon ein. Zum ersten Mal konnte die Disziplin Schwimmen nicht im benachbarten Sternbuschbad stattfinden, sodass die 50 Meter im Hallenbad in Goch geschwommen werden mussten. Die 2000 bzw. 3000 Meter Läufe konnten dann aber wieder bei angenehmen Temperaturen in Kleve durchgeführt werden.

Den Schülerinnen und Schülern der Schule Haus Freudenberg gelang es sich sowohl in den Einzelwertungen 2000 oder wahlweise 3000 Meter Lauf und 50 Meter Schwimmen sowie in der Gesamtschulwertung durchzusetzen. In der Schulwertung belegten die Bönninghardt Schule Alpen den zweiten und die Hilda- Heinemann Schule Moers den dritten Platz.

Die guten Ergebnisse wurden nach der Siegerehrung dann noch mit allen Teilnehmern bei ausgelassener Stimmung gefeiert.