Logbuch der Aagtje Tag 5

Schülerinnen und Schüler fahren eine Woche mit der Aagtje

© Fotos: Schule Haus Freudenberg

Guten Morgen zusammen.

Hier nun unser letzter Eintrag ins Logbuch!

Wir sind nach dem kühlen Bad im Hafen mit Susanne und Diederick noch lecker Pizza Essen gegangen. Bei Sonnenuntergang waren wir dann wieder am Boot und haben Flaschendrehen gespielt. Herr de Beyer und Saldana mussten sich Flips in die Nase stecken...was Herr Schwittek danach machen musste verraten wir hier lieber nicht ;-)

Am nächsten Morgen sind wir früh aufgestanden und haben gefrühstückt und Brote für die Fahrt vorbereitet. Viel eher als sonst sind wir dann abgefahren, da wir unseren Bus nicht verpassen wollten. Dann ging's ans Aufräumen unter Deck. Die Kisten wurden gepackt und die Taschen ans Deck gebracht. Im Hafen ging dann alles schnell. Alles im Bus verstauen, schnell Susanne und Diederick drücken, ein paar Tränen laufen lassen, weil wir die beiden erst in 2 Jahren wiedersehen werden und dann ab nach Kleve. Wir waren fast pünktlich um 16.15 Uhr wieder an der Schule.

Schiff ahoi.

Infos zum Schiff aagtje