Tolles Schulfest bei viel Sonnenschein

40 Jahre Schule Haus Freudenberg Feierstunde und Schulfest unter dem Motto „Unsere Schule ist Vielfalt“

Ein farbenfrohes, internationales Fest mit vielfältigen kreativen und musischen Angeboten hat die Schule Haus Freudenberg anlässlich ihres 40jährigen Schuljubiläums gefeiert. Zahlreiche Gäste haben eine Feierstunde mit tollen Darbietungen vom Trommlergruppe, Chor, Schulband und Hip-Hop-Tänzern gesehen.

An ideenreichen Ständen konnten die Schülerinnen, Schüler und die zahlreichen Gäste nationale Besonderheiten erleben, andere machten vielfältige sinnliche Erfahrungen im Snoezelraum und wieder andere konnten Geschicklichkeit und Phantasie unter Beweis stellen. Bei guten Speisen zu günstigen Preisen bot das „Cafe-Vielfalt“ mit Kaffeehausmusik der Gruppe „Back to Friday“ einen entspannten Rahmen, um die vielen Eindrücke Revue passieren zu lassen.