Adventsbasar

Am 22.November fand unser Adventsbasar in der Schule statt.

stimmungsvolle Eindrücke vom Basar

 

Wie jedes Jahr war der Adventbasar im Schülercafé der Schule gut besucht. Zahlreich strömten Eltern, Lehrer, Schülerinennn und Schüler und Mitarbeiter der WfbM und Interessierte in das adventliich dekorierte Schülercafe.
An den Tischen wurde das vielfätige Angebot dargeboten und von den beteiligten Klassen verkauft. Auch die Waffelbäckerei und der Muffinverkauf verbreiteten einen weihnachtlichen Duft. Bei einer Tasse Kakao oder Kaffe konnten man so entspannt an den dekorierten Tischen verweilen.

Im kommenden Jahr ist geplant , den Basar auf weitere Bereiche der Schule zu erweitern und er soll an einem Samstag stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreichen Besuch.

Bildergalerie der Angebote: