1. Sponsorenlauf der Schule

Läuft bei Freudenberg? - Freudenberg läuft! Über 240 Schülerinnen und Schüler aktiv unterwegs.

Start des 1.Sponsorenlaufs der Schule Haus Freudenberg

Am Dienstag, den 24.09.19 haben über 240 Schülerinnen und Schüler bewiesen, dass die Schule Haus Freudenberg eine bewegte Schule ist. Unter dem Motto „Läuft bei Freudenberg, 1.Sponsorenlauf“ hatten sie in einem Zeitfenster von 60 Minuten die Möglichkeit, auf einer Strecke (ca. 1200 Meter) sowohl als Einzelstarter, als auch als Walkinggruppen so viele Runden wie möglich zu bewältigen. Viele Schülerinnen und Schüler sind über sich hinausgewachsen und mussten nach einer Stunde von der Strecke „mit dem Lasso eingefangen“ werden. Ob sich wohl die zahlreichen Sponsoren der Schülerinnen und Schüler darüber freuen werden? Am Ende gab es für alle Teilnehmer eine Medaille und Urkunde.