Skifreizeit Seefeld 2020

Nach einer 11h stündigen Busfahrt sind alle wohlbehalten in Seefeld (Österreich) angekommen.

Schülerinnen und Schüler in Seefeld

Boar, was für ne Fahrt.
Wir haben dann direkt unsere Skier abgeholt, kurz die Koffer ausgepackt und dann zu Abend gegessen.
Gestern Abend waren wir echt noch kaputt von der Fahrt.
Heute morgen sind wir schon um 7h von den Lehrern geweckt worden, da wir sehr früh um 7.30 schon frühstücken durften.
Nach dem Frühstück haben wir uns für die Piste angezogen.
Und dann ging ab zur Piste.
Frau Effelsberg hat uns erklärt, wie wir unsere Skier anziehen müssen und schon sind wir ein bisschen gefahren. Unsere alten „Skihasen“ konnten sogar noch den ganzen Berg runterfahren.
Nach dem leckeren Mittagessen sind wir dann alle den Berg runtergefahren. Das war toll - aber auch ganz schön anstrengend. Nun ja, ins Schwitzen sind wir ja auch dank des tollen Wetters gekommen. Sonne pur !
Jetzt haben wir geduscht und werden gleich zu Abend essen. Mal sehen, was dann noch geht - denn wir sind echt müde!