Skifreizeit 2023 Tag 4

(Ein Pistentag in Jugendsprache)

Püppis beautiful journey

Hey Leute, ich bin Püppi und ich bin dieses Jahr bei der Skifreizeit nach Seefeld mit dabei. Endlich durfte ich auch mal mit zur Piste. Ihr wisst gar nicht, was wir heute alles so erlebt haben. Nach einer kurzen Bulli-Fahrt musste ich erstmal an der Piste aus den Snowboots in die Skiboots. Puh, das war anstrengend. Erstmal habe ich Content für Instagram und TikTok mit meinen Skihäschen aufgenommen, weil die Sonne so schön auf unseren Hügel geschienen hat. Danach ging’s rund. Zuerst bin ich mit dem Zauberteppich die Piste hochgefahren. Erst hatte ich ein bisschen Schiss, weil es wackelig aussah, aber war gar nicht so schlimm. Oben angekommen musste ich allen Mut zusammen nehmen um durch die lebenden Pylonen zu fahren und dabei nichts umzunageln. Nachdem ich ein paar lässige Bögen gecarvt bin, knurrte der Magen. Kartoffelpüree und Nuggets waren okay – Gott sei Dank gab’s Mayo. Zum Nachtisch habe ich mir noch einen leckeren Kakao gegönnt. Mit frischen Kräften bin ich mit der Seilbahn uphill zur Rosshütte gefahren. Dort konnte ich mein Content-Konto nochmal auffüllen. Vallah, guckt euch diese Aussicht an!!! Oben habe ich noch einen besonders leckeren Kakao geschlürft, an meinem Teint gearbeitet und das Panorama genossen. Das war echt amazing! Diesen awesome day habe ich mit ein bisschen Me-Time in der Badewanne ausklingen lassen (sorry, no pics ?). Richtig fertig bin ich nur noch ins Bett gefallen. Morgen freue ich mich auf eine Last-Day-Pisten-Session und einen wilden Après-Ski-Abend mit den Frankfurtern.
Bis bald ihr Süßen, eure Püppi <3

(Ein Pistentag in Jugendsprache)