Skifreizeit 2023 Tag 5

Letzter Tag ☹

 

Heute war der letzte Tag von unserer Skifreizeit. Heute Morgen wurden wir schon wieder um 7 Uhr von unseren Lehrern wach gemacht. Dann haben wir uns fertig gemacht, nachdem die fünfmal ins Zimmer gekommen sind. Dann sind wir nach unten gegangen und haben gefrühstückt. Dann mussten wir unsere Skisachen anziehen und haben auf den Bus gewartet. Dann kam Herr Kempkes mit dem Bus und wir sind dann zur Piste gefahren und haben dann die Schuhe angezogen, außer Dona weil sie Schmerzen im Schuh hat. Sie ist trotzdem mitgekommen. Dann sind wir auf den Berg gefahren. Der Frankfurter Skilehrer war auch da. Dann hatten wir noch unsere Prüfung. Eva ist einmal hingefallen und Dona musste die ganze Zeit zugucken und ihr war kalt. Dann gab es da Mittagessen und wir haben noch einen Kakao getrunken. Dann mussten wir unsere ganzen Skisachen nehmen und in den Bus packen. Die erste Truppe ist dann losgefahren und musste alles ausräumen und zum Skiverleih zurückbringen. Danach sind alle ins Zimmer gegangen und haben sich fertig gemacht, weil heute Disko war. Zuvor haben wir aber noch die Ergebnisse unserer Skiprüfung erfahren. Alle haben den Skikurs mit Erfolg bestanden. Es gab Urkunden, Medaillen, ein T-Shirt als Andenken und ein leckeres Getränk zur Belohnung. Gerne wären wir noch länger geblieben. Aber nun geht eine wirklich wunderschöne Woche in den Bergen leider zu Ende.

Eva, Dona, Frau Fischer-Hubig und Herr Allofs