Skifreizeit 2024 - Tag 2

Leider etwas verregnet

Heute Morgen wurden wir um 7:00 Uhr geweckt. Gegen 7:30 Uhr gab es Frühstück. Danach mussten die meisten sich noch umziehen und Skisachen anziehen. Danach sind wir mit dem Bus zur Piste gefahren und haben unsere Skischuhe angezogen. Leider hat es geregnet. Wir haben noch warmen Kakao getrunken oder Fanta oder gar nichts. Nach einiger Zeit hat es aufgehört. Dann konnten wir endlich auf die Piste. Heute mussten wir uns aufwärmen. Frau Fischer-Hubig hat ihre Musikbox rausgeholt. Danach haben die Lehrer uns gezeigt wie wir uns aufwärmen sollten. Sie haben ein Lied abgespielt. Nach dem Aufwärmen konnten wir endlich starten. Heute waren viele Leute auf der Piste. Wir sind trotzdem gefahren. Nach einiger Zeit gab es Mittagessen. Es gab Nudeln mit Soße. In unserer Mittagspause hat es geregnet. Als wir fahren wollten, war es wieder vorbei. Manche haben Fortschritte gemacht und manche sind hingefallen. Das Aufstehen ist schwer. Manche sind zum Hotel gefahren und die anderen sind noch geblieben. So gegen 19:00 Uhr gab es Abendessen. Es gab Spaghetti Bolognese. Nach dem Essen durften wir noch ans Handy und ein paar Schüler haben mit den Lehrern noch gespielt.

Wir freuen uns schon wieder auf morgen! Liebe Grüße von Laura, Ayleen, Dona, Nancy und Lea