Skifreizeit 2024 - Tag 3

Heute Morgen wurden wir um sieben Uhr von den Lehrern geweckt. Die Mädchen wurden mit Musik und die Jungs von Herrn Schwittek geweckt. Danach sind wir zum Frühstück gegangen. Danach mussten sich noch manche umziehen. Dann sind wir mit dem Bus zur Piste gefahren. Wir mussten uns aufwärmen. Danach sind wir skigefahren. Wir haben Fortschritte gemacht. Nach dem Mittagessen sind wir noch eine Stunde Ski gefahren. Wir durften den Tellerlift fahren. Nach einiger Zeit sind wir wieder zum Hotel gefahren und haben uns umgezogen. Dann sind wir in die Stadt gefahren und haben Süßigkeiten und andere Sachen gekauft. Dann sind wir zurück zum Hotel gefahren. Um sieben Uhr gab es Abendessen und wir haben einen Film geguckt.

Wir freuen uns, morgen wieder zur Piste zu fahren.

Verfasst von Laura und Leroy