Skifreizeit 2024 - Tag 4

Sonnenschein und gute Laune

Heute Morgen sind wir um 7:00 Uhr geweckt worden mit dem Lied „Guten Morgen Sonnenschein“. Danach mussten wir uns umziehen und haben vor dem Frühstück für Frau Fischer-Hubig geschmückt, weil sie heute Geburtstag hat. Dann konnte man eine Geburtstagskarte unterschreiben und sie hat ein Shirt von dem Ski Team bekommen. Danach haben wir sie aus dem Zimmer geholt. Das haben Laura, Ayleen, Lea und Nancy gemacht. Sie haben oben ein Geburtstagslied gesungen. Danach sind wir nach unten gegangen und haben dann alle gesungen. Dann haben wir ein Stück Kuchen gegessen. Danach ging es erst mal zum Zimmer. Alle Mädchen haben sich ins Bett gelegt, bis Frau Reumer reingekommen ist und dann mussten wir alle wieder aufstehen, uns anziehen und dann sind wir zu Piste gegangen. Die meisten durften zum Tellerlift und sind erst mal bis zum Mittagessen gefahren. Danach sind Ayleen, Lea, Dona und Jordan mit Frau Reumer und Frau Fischer-Hubig auf den großen Berg gegangen. Nach einiger Zeit konnten wir endlich unsere Skischuhe ausziehen und dann sind wir mit dem Zug nach oben gefahren und haben einen Kakao oder Fanta oder Apfelschorle getrunken. Dann haben wir noch ein paar Fotos gemacht. Danach sind wir zum Hotel zurückgefahren und die meisten haben eine Pause gemacht oder haben was am Handy geguckt. Dann gab es Abendessen und wir durften ans Handy oder konnten UNO oder „Wer/was bin ich?“ spielen. Es war ein lustiger Abend. Nach einiger Zeit mussten wir schlafen gehen. Wir freuen uns auf unseren letzten Skitag.

Liebe Grüße Laura