Skifreizeit 2024 - Tag 5

Der letzte Tag in den Bergen

Heute Morgen wurden wir um 7:00 Uhr von den Lehrern mit unserem Aufwärmlied „Auffe aufn Berg“ geweckt. Danach sind wir zum Frühstück gegangen. Nach dem Frühstück sind wir zum Hotelzimmer gegangen und haben uns umgezogen. Danach sind wir mit dem Bus zur Piste gefahren und haben uns aufgewärmt. Danach konnten wir noch Fahren üben. Dann sind wir zum Mittagessen gegangen. Es gab Pommes und Schnitzel. Danach sind wir zur Piste gegangen und konnten noch zwei, drei Runden Kurven fahren. Danach hatten wir unsere große Prüfung. Leroy, Laura, Lukas, Nancy und Hennes auf den verschiedenen Übungshügeln und Lea, Ayleen, Dona, Jordan und Aman auf der Blauen Piste. Nach der Prüfung haben wir unsere Skischuhe ausgezogen und einige sind noch einkaufen gegangen. Danach sind wir zum Hotel gefahren und mussten unsere Koffer packen. Danach gab es Abendessen. Es gab wieder Pommes und Schnitzel. Danach durften wir noch 20 Minuten ans Handy und dann haben wir unsere Ergebnisse bekommen. Wir haben eine Urkunde bekommen und ein T-Shirt und eine Medaille. Heute war Disco. Dort haben wir alle getanzt. Alle waren danach sehr müde.

Leider ist die Woche in den Bergen so schnell vergangen. Wir freuen uns aber schon auf Zuhause.

Von Laura