Die Schülersprecher*innenwahl

Die Klassensprecher*innen der Mittelstufe, Oberstufe und Berufspraxisstufe haben gewählt

Am Donnerstag, 15.02.2024, wählten die Klassensprecher*innen der Mittelstufe, Oberstufe und Berufspraxisstufe den Schülersprecher bzw. die Schülersprecherin und die Vertreter. Nachdem noch einmal die Aufgaben des Schülersprechers besprochen wurden, überlegten die Schüler*innen auch, welche Eigenschaften ein guter Schülersprecher haben sollte.

Anschließend fand die Wahl statt. Die rund 30 stimmberechtigten Klassensprecher*innen wählten in zwei Wahlkabinen.

Das Ergebnis wurde direkt von Frau Reumer und Frau Fischer-Hubig ausgewertet und verkündet.

Jordan aus Klasse 17 ist der neue Schülersprecher. Kevin aus Klasse 22 ist sein Vertreter.

Wir gratulieren ganz herzlich!